als Signumator vom Signum des Verrats heisse alle Besucher dieser Seite willkommen. Von Grund auf sind wir eine World of Warcraft Hordengilde auf dem Realm "Kult der Verdammten".
Ziele & Rekrutierung
Bei über 400 Charakteren suchen wir trotzdem weiterhin kräftige Spieler für interne Raids und Pvp-Gruppen. Leute die ein Zuhause suchen haben natürlich auch eine Chance, bei uns mitmachen zu dürfen. Ein wenig Mut zur Tat und Beteiligung innerhalb der Truppe sollte auch vorhanden sein um nicht zu Stigmatisieren. Bei Beteiligung zur Organisation für interne Angelegenheiten kann man schnell Offizier werden, welche auch dringend zur Bewältigung der Gildeninternen Interessen dringend benötigt werden. Bei Erfolg kann man bei uns dadurch die größte Ehre erreichen. Man wird zum Signumlord und geniesst ein großes Ansehen in unseren Gefilden.
Die Aufgabe zur Rekrutierung und Beobachtung der aktiven und sich einsetzenden Spieler obliegen ausschliesslich mir ...dem Signumator Für alle anderen Bereiche wie PvP,PvE,RP,Erfolge, Rekrutierung und auch Notizverwaltung suchen wir noch bemühte Mithelfer und diese Offiziersposten können jederzeit neu, nach einer privaten Audienz bei mir erworben werden..also W/me ((Achtung!!!... bei dreister Inaktivität ohne Absprache können die Offiziersränge wieder aberkannt werden)) Mehr dazu findet ihr in dem Thread "Ränge"!!
Idee & Hintergrund zur Entstehung Nachdem damals bereits mehrere Gilden in meiner 5 jährigen Spielzeit in Wow zerbrochen vor mir lagen, bildete ich im Sommer 2010 voller Wut über das Verhalten einiger Leute heraus, das "Signum des Verrats" in der Hoffnung etwas zu finden, was selbst im realen Leben echt selten ist. Ein ritterlicher kleiner Haufen Kumpel, der sich nich scheut auch mal zu versagen ohne direkt Freundschaften zu kündigen oder zu meinen etwas besseres zu sein. Ein alter Song von den Onkelz, der mir auf diese Situation im Kopf rumschwirrte und meinen derzeitigen Zustand beschrieb, brachte mich auf die Idee die Sache doch selbst in die Hand zu nehmen.
Ich finde, das man sich arrangieren muss um wie im Realen Leben, um auch in einem Mmo erfolgreich zu sein. Man muss nicht wegen Kleinigkeiten oder völliger Kritikunfähigkeit ganze Kontakte aufgeben und daher dachte ich mir, sich doch einfach frei heraus Freunde zu suchen, die eine gewissene Verbundenheit und Rückrad für wichtig erachten. Aber zum Zusammenspiel gehört noch mehr als nur Kommunikativität ... auch Geduld und Nachsicht müssen eine Rolle spielen. Vorerst dachte ich nur daran, meine Charaktere in der Gilde zu parken, doch es sollte ganz anders kommen....
Reichlich Leute fanden in meiner damaligen Stellungsnahme zum Namen und dem von mir eigenständig entwickelten Ränge-Konzept großes Gefallen... Mit unserer Stufe 25 WoW Gilde liegen wir recht gut im Rennen und der Cataclysm Kontent Erfolg incl. Mounts ist fertig. Ich war zufrieden, bis uns unser erster Stammraid die Gildenbank plünderte, nachdem ich ihnen mehr Platz und 400 Repgold zum Raiden zur Verfügung gestellt habe und uns Ende August 2011 klammheimlich verließ. Somit haben wir in unserer kurzem Gildengeschichte bereits einen derben internen Verrat hinter uns und ich hoffe, das dies nicht mehr in dieser Form passiert. Auch wenn das Signum des Verrats auf ihnen liegt, möchten wir nicht aufgeben und werben weiter Interessenten für unsere Sache! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um ein ehrenhaftes Mitglied mit Reparatur & Bankrechte zu sein, oder von anderweitigen Vorteilen zu profitieren, benötigt es eine Forumsanmeldung (siehe Ränge). Bewerbungen oder Fragen zu uns können die Gäste gerne in diesem freien Forumsbereich stellen.
Hier der Song von dem ich sprach:
Schöne Grüße Vukodlag
aktualisiert am 07.02.12
_________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.